BRAVIS Videokonferenz - Unternehmen - Team

André Röhrig - Geschäftsführer

André Röhrig - Geschäftsführer

Der diplomierte Wirtschaftsingenieur hat bis 1989 Elektrotechnik studiert und war von 1991 - 2002 selbstständig. Im Jahr 2002 hat er begonnen, an der Technischen Universität Cottbus Wirtschaftsingenieurwesen in der Vertiefung Informatik zu studieren. Während des Studiums hat er den Businessplan für die BRAVIS GmbH geschrieben. Der Businessplan wurde im Rahmen einer Studienarbeit für Herrn Prof. König, Inhaber des Lehrstuhls Rechnernetze und Kommunikationssystem, angefertigt. Danach wurde mit vier weiteren Gesellschaftern, noch während seines letzten Studienjahres 2005, die Firma gegründet.

Referenzen

Logo Klinik Bad Trissl

EMIS Electrics

Firmengruppe Drochow

Deutscher Bundestag

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG